GäSTEPlus CONSULTING
Qualitätsoptimierung und Rentabilitätssteigerung
Betriebsberatung
GÄSTEPlus CONSULTING
Gisela Wendel
Lerchenstraße 20
88094 Oberteuringen

Tel. 07546 918 919
Fax 07546 918 919
Copyright © 2006-2018
by GÄSTEPlus CONSULTING
Seminarbewertungen zu
PERFEKTES HOUSEKEEPING

HOUSEKEEPING - INHOUSE SEMINARE

Anschauliche, freundliche und verständliche Vortragsweise.
Einfühlsam v. a. auch bei Kritik.
Gute Mischung von Vortrag und Aktion der Teilnehmer.
Ich habe am Anfang gedacht, was soll das werden, wir können und wissen ja alles, aber Sie haben uns eines besseren belehrt. Sie waren angenehm im Gespräch und in Ihrer Art. Es war toll, Ihnen zuzuhören.
Sehr gefallen haben mir die individuellen Problemlösungen. Die einfühlsame Vermittlung der unangenehmen Dinge. Ihre hohe Fachkompetenz und ihre ruhige und ausgleichende Art.
Das Seminar hat mir gut gefallen und war sehr interessant und lehrreich.
Sehr viele Anregungen, die wir auch umsetzen werden!!! Viel gelernt – sehr hilfreich. Tolles Seminar – weiter so.
Viele Beispiele, interessant gestaltet, nicht langweilig. Super Checkliste zur Selbstkontrolle.
HOUSEKEEPING - OFFENE SEMINARE

Das Seminar ist sehr zu empfehlen. Mann wird nicht zu irgendwelchen Produktkäufen animiert. Es ist einfach eine gute und lehrreiche Infoveranstaltung. Vielen Dank.
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen! Die Beschreibungen waren sehr lehrreich. Konnte auch mal Tipps mit Kolleginnen aus anderen Hotels austauschen.
Für die Inhaber bzw. für mich immer interessante Frage: Wie können Arbeitsabläufe bei der Reinigung optimiert werden, um Zeit zu sparen und trotzdem ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Wir werden im Betrieb Vieles ändern.
Ich habe heute sehr viel an Informationen mitnehmen können. Auf jeden Fall würde ich solche Tage gern immer mal wieder mit machen. Neumann Maren
Die ganze Veranstaltung verlief entspannt und fröhlich. Gute praxisnahe Tipps, Abwechslung zwischen sitzen und bewegen war gut. Gute Unterlagen, um das Besprochene nochmals nachzulesen oder an Kolleginnen weiter zu vermitteln. Wirkung von Reinigern und Putzutensilien gut verständlich erklärt. Hinweise auf umweltfreundliche Reinigungsmittel und preiswerte Lösungen.
Für mich war es eine gelungene Veranstaltung mit vielen neuen Anregungen und Informationen.
Es war ein sehr informativer und angenehmer Seminartag – herzlichen Dank. Es ist für mich eine umfangreiche Erleichterung für meinen neuen Aufgabenbereich. Ich freue mich über die Hilfe der Listen und starte neu und strukturiert. Ch. Seemer
Sehr sympathische Referentin. Guter Zeitplan: Theorie Vormittags, Praxis Nachmittags. Gute Erklärung zur Organisation der Abläufe mit einfachen Checklisten.
Gute Einstellung auf die Gruppe, sensibler Umgang mit Schwächen.
Viele Anregungen, die auch gut umsetzbar sind. Nettes Auftreten. Auf Vieles aufmerksam gemacht, was im Arbeitsalltag untergeht, was durch das Infomaterial auch immer wieder aufgefrischt werden kann. Alles super!
Das Seminar war in vollem Umfang informativ und kein bisschen langweilig. Super! Danke!
Locker, fröhlich. Gute Erfahrungen/Lebenserfahrung. Kein MUSS, sondern Tipps. Keine Verkaufsveranstaltung, wie von mir erwartet.
Die Qualität der Veranstaltung war sehr gut!
Das Seminar war sehr interessant, sehr aufschlussreich und ich konnte viel neues dazu lernen. Frau Wendel hat es sehr interessant gemacht.
Die Durchführung war fachlich und kompetent, viele Anregungen und Neues, was man im täglichen Gebrauch anwenden sollte. Würde mir öfters solche Seminare wünschen. Selzer Kerstin
Habe viele Ideen gekriegt, war sehr aufschlussreich, wie man die Sauberkeit im Hotel auf höchstem Niveau halten kann. Vielen Dank und viel Glück weiterhin.





Qualifizierte Mitarbeiter = Ihr Erfolg