GäSTEPlus CONSULTING
Qualitätsoptimierung und Rentabilitätssteigerung
Betriebsberatung
GÄSTEPlus CONSULTING
Gisela Wendel
Lerchenstraße 20
88094 Oberteuringen

Tel. 07546 918 919
Fax 07546 918 919
Copyright © 2006-2018
by GÄSTEPlus CONSULTING
Seminarbewertungen zu
DER PROFITABLE UMGANG MIT GÄSTEN IM SERVICE

SERVICE - INHOUSE SEMINARE

Es war eine umfassende Information mit wertvollen Tipps für die tägliche Arbeit. Man wurde sensibilisiert für die Eigenwahrnehmung und Wahrnehmung der Gäste. Gut nachvollziehbare Arbeitsanweisungen. Es bestand die Möglichkeit Unsicherheiten und Unklarheiten im Arbeitsablauf zu äussern und mit Lösungsansätzen zu verbessern.
Sehr informativ. Super viele Anregungen. Sehr gutes Arbeitsmaterial. Auf Fragen wurde detailliert eingegangen.
Der Satz Sie sind der Gastgeber hat mir sehr gut gefallen. Er stärkt und hilft eine gute eigene Position zu finden. Gute Anregungen, Sensibilisierung für die Abläufe und vieles mehr. Danke.
Klar, übersichtlicher Aufbau, Kritik war konstruktiv, viele Beispiele aus dem Alltag.
Unser Team war mal vollständig versammelt. Gute Unterlagen, Muster-Checklisten. Angenehme Atmosphäre zwischen Referentin und Teilnehmern.
Die sehr feine Aufmerksamkeit von Frau Wendel, Rundumbetrachtung für gute Gastgeber.
SERVICE - OFFENE SEMINARE

Sehr lehrreich. Ein super Motivationstag! Es war mir nicht bewusst, welche Auswirkungen ein kleiner Zusatzverkauf hat. Ab morgen werde ich in unserem Betrieb zur besten Verkäuferin. Viele Beispiele aus der Praxis. Lockere angenehme Atmosphäre.
Hat mir sehr gut gefallen. Beispiele aus Theorie und Praxis waren Spitze. Michael Linke
Habe viele neue, tolle Sachen gelernt, werde viel in die Tat umsetzen.
Das Seminar von Frau Wendel hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir neue Ideen und Anstösse gegeben für meine tägliche Arbeit, die ich auch gerne an meine Arbeitskollegen weitergeben möchte. Vielen Dank für Ihre nette Art, Dinge die man tagtäglich macht, auf einfache Art zu optimieren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. Bianca Fern
Sehr sympathisch, aufmerksam auf Teilnehmer eingehend. Verständlich rüber gebracht. Freue mich auf ein nächstes Mal. Mandy Winkler
Nehme viele neue Ideen und Lösungsvorschläge mit. Ich konnte mich mal mit Kollegen austauschen. Bianka Fischer
Sehr angeregte Runde mit vielen praktischen Beispielen und Tipps.
Leicht verständlich, super erklärt, hat mir echt weitergeholfen.





Qualifizierte Mitarbeiter = Ihr Erfolg